Wie verlief euer erstes Mal?

5 Antworten

War eher enttäuschend...

War damals 13 und war mehr, weil mein damaliger Freund es wollte und mich gedrängt hat, als dass ich es wollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt
Wie war es?

Absolute Scheiße. Falsche Person, falscher Ort, falscher Zeitpunkt.

Wie kam es dazu?

Eine damalige Freundin von einem Kollegen hat mich im Fahrradkeller gefragt, ob ich Bock hätte, ich wollte damals cool sein und nicht den Schwanz einziehen und hab einfach ja gesagt.

Gab es Probleme?

Nein.

War es geplant?

Nein. Ich habe sie an dem Tag das erste Mal getroffen.

Welche Verhütungsmethode oder eben keine?

Kondom. Sie hatte eines dabei.

Wo?

Fahrradkeller.

Welche Stellung?

Doggy.

In welchem Alter?

16.

Etc.?

War damals eine dumme Entscheidung. Das erste Mal sollte man mit jemanden haben, für den man etwas empfindet. Sex wird man später noch genug haben, doch das erste Mal bleibt immer das erste Mal.

Alle Fragen beantwortet? Oder willst du auch noch wissen, wie lange es gedauert hat? 🤣

Autipoly2flu
Fragesteller

Joa, kannste mal erzählen? 😅

Autipoly2flu
Fragesteller
@Kbeacker

Oha, selbst meine Abstellkeller Nummer ging länger, verdammt war das kalt. 😣😂

Autipoly2flu
Fragesteller
@Kbeacker

Naja war aber bestimmt besser, als mit jemanden der so null auf Hygiene achtet. 😣🤮

Autipoly2flu
Fragesteller
@Kbeacker

Naja das schlimmste ist wohl das seine Eltern mit meinen befreundet sind. Und ich seine mam echt mag, und manchmal bei ihr übernachte. Und sie mir immer mein Lieblings essen macht. 🙈🙈

Autipoly2flu
Fragesteller
@Kbeacker

Joa. Verdammt ich hab noch nie so ne verdammt heiße Frau mit so nem hohen Alter gesehen. 🥰🙈

Kbeacker  30.09.2023, 23:26
@Autipoly2flu

Haha 😂 Weißt ja was man sagt : Auf alten Pferden und so 😂😂😂

Hatte mein erstes Mal mit meiner Ex mit 14. Hatten es nur Missionar gemacht und war eigentlich schon gut. Verhütet haben wir natürlich mit Kondom und haben es zu Hause gemütlich getrieben

Alles planmäßig gelaufen, Trieb gehabt und Vorhaben umgesetzt. Wir waren beide 10 damals und ich habe sie im Wohnzimmer auf der Coach gepoppt, erst Missionar dann Doggy und nice abgespritzt.

Ich war schon mit 9 geschlechtsreif und es wurde Zeit für eine Frau!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 und meiner damaligen Freundin in einem Nebenraum der Sporthalle unserer Schule. Hatte sich sehr spontan am späten Nachmittag ergeben. Verhütet wurde mit Kondom. Fürs erste Mal war es sehr schön.