Jungfrau mit 18 also junge?

5 Antworten

15cm sind völlig okay, und sicher nicht der Grund, warum du noch Jungfrau bist. Dafür kann es viele Gründe geben. Du bist zu anspruchsvoll; du erkennst Signale
von Mädchen, die dich gut finden nicht; du stehst nicht auf die Mädchen, die auf
dich stehen, etc. Geh an Orte, wo sich junge Leute treffen, lerne sie kennen. Es
wird sich dann auch schon jemand für dich finden.
Was du nicht tun solltest, ist zuhause herumsitzen und darauf warten, dass deine
Traumfrau vor der Tür steht und läutet, um von dir im Sturm genommen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein, das ist nicht komisch, in dem Alter noch ein Jüngling zu sein. Die Online-Welt verzerrt. Lass dir Zeit.

Das kann verschiedenen Gründe haben.

Entweder will dich niemand ran lassen oder

Du bist wählerisch und willst nicht mit jeder pimpern oder

Dir ist bewusst, das man auch ungewollt das Mädel schwänger kann und deswegen verantwortungsvoll sein möchtest oder

Du einen anderen Grund hast.

Ich selber war 19 und mir war wichtig mit wem ich das erste mal habe.

Ja ist nicht schlimm hatte mein erstes Mal mit 22