Warum finden es Leute komisch, dass ich/w mit 21 Jungfrau bin? Warum sollte ich mich von jedem fi**en lassen? Ich kenne meinen (hohen) Wert!?
18 Antworten
Jeder ist individuell, es ist jedem seine Entscheidung wann der richtige Zeitpunkt ist. Ganz ehrlich, ab 21 zählt man tatsächlich erst zu den Erwachsenen. Aus eigener Erfahrung, frag wie es war viel zu jung unerfahren loszulegen. Schau wie sie verlegen lügen. Es ist kein Wettbewerb, wenn es soweit ist spürst du es. Alles Gute.
Das ist ja mal eine Aussage. Was macht für dich ein echten Mann aus
Hoffentlich kein Superheld aus dem Film.
"alles Pfeifen"
Nein, natürlich nicht ALLE, gab, gibt und wird auch immer solche und solche geben!
Zu deiner Nachfrage:
Er muss sehr stark sein
Also viel Gewicht heben/tragen können.
Was im Köpfchen haben, gepflegt sein halt, ganz wichtig. Und wäre gut wenn er raucht
Ja, das wäre schon einer. Tätowiert noch dazu. Was erwartet denn den Kerl?
Hey hab sex wann und mit wem du willst glaub mir ich rede da aus Erfahrung man wird als frau sehr schnell von Leuten als Schla... beleidigt oder sonst was anfangs hat es mich sehr mitgenommen das Leute so über mich denken aber mittlerweile interessiert mich das überhaupt nicht mehr wenn ich Lust auf sex habe suche ich mir jemanden und es ist auch dir überlassen wann du dein erstes mal hast selbst wenn du 30 bist dann ist es immer noch deine sache lass dich nicht von Leuten überreden oder sonst was :)
Es war nicht böse oder so gemeint. Den weiteren Sachverhalt hast du dann erst erwähnt. Damit ändert sich die Fragestellung im Inhalt völlig.
Was ist dein Bodycount? Und wenn du dir irgendjemand suchst, muss er dann atraktiv sein? Oder reicht es dir wenn sex mit dir hat und dann wieder geht?
Du musst es natürlich auch niemanden auf die Nase binden, ob du nun Jungfrau bist . oder nicht. Und letztendlich ist es deine persönliche Entscheidung, ob du Lust hast zum Poppen, oder auch nicht.
Ich werde mein erstes mal erst haben wenn ich heirate das könnte mit 18 sein aber auch erst mit 40 also hör nicht auf diese steuer hinterzieher
achte nicht auf die Meinung anderer
Das Ding ist es ist nicht so, dass ich nicht "bereit" bin oderso. Ich will es und ich weiß was ich will und das auch schon seit ich 12 bin, also da hat sich nix geändert tatsächlich. Ich sehe bloß keinen echten Mann sondern alles Pfeifen