Keine Beziehung weil alle denken ich bin arrogant?

4 Antworten

Das mit dem Aussehen ist so eine Sache. Bist du dir sicher, dass du wirklich so gut aussiehst? In Social Media bekommt heute jede Durchschnittsfrau unzählige Likes und Kommentare...

verreisterNutzer  13.03.2023, 21:13

Ja, schon. Bekomme sehr viele Komplimente. Vor allem „im echten Leben“.

Öffne dich und lächel mal. Lachen macht viel aus. Geld ist ohne jeden Zweifel wichtig aber ganz sicher nicht alles. Ich vermute einfach das du eine gewissen, nicht offene, Ausstrahlung und das schreckt sicher ab.

Freundlich sein. Auf Leute zugehen, offen sein, mal echt lachen, Interesse an anderen zeigen.

Auf jemanden, den du interessant findest, zugehen und ansprechen.