Sind Frauen die so Aussehen arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 63%
Arrogant 37%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

hallo 🙋‍♀️

Die Person auf dem Bild scheint eine sehr sportliche und disziplinierte Person zu sein. Natürlich kannst du eine solche Person problemlos kennenlernen; schliesslich ist sie auch nur ein Mensch - so wie du.

Wie du vom Aussehen auf den Charakter schliessen kannst ist mir ein Rätsel.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Sie betont lediglich ihre gute Figur und ihre großen Brüste, heißt doch nicht gleich, das sie arrogant ist.

Nein

Ich würde sie als sportlich bezeichnen. Wie kommt man nur darauf, jemand anhand des aussehends als arrogant einstufen zu können.

tellonym  21.08.2021, 23:31

Naja, eher an deren Gangart und Haltung. Zum Beispiel wenn eine Person eher hochnäsig, also mit der Nase nach oben läuft, schaut, Schätzt man diese Personen eher als Arrogant ein. Aber hier ist der Fall nicht

Nein

Kommt allein darauf an, ob du Vorurteile gegenüber Menschen hast.

Wenn sie arrogant sind, ja.

Was für eine Frage.. 😅

Die Fragen wärn eher: was hast du so vorzuweisen? Wie würde sie darauf reagieren zu erfahren, dass du es nur auf ihren Körper abgesehen hast? Tickt sie wie du?