Wieso sind die etwas Übergewichtigen Frauen meistens so viel leichter zum kennenlernen?

10 Antworten

Das stimmt gar nicht. Da traust du dich nur eher!

Es gibt Studien, wonach es ein Phänomen ist, dass sehr gut aussehende Mädchen aus Schüchternheit viel weniger von den Herren angesprochen werden als durchschnittliche!

Kommt darauf an in welcher Altersgruppe Du Dich bewegst. Je jünger, desto intensiver lassen sich die vermeintlich gut aussehenden Frauen feiern. Zu sehr mit sich selbst und ihrer Außenwirkung beschäftigt, abweisend gegenüber jedem nicht perfekten Menschen mangels Erfahrung oder Interesse.

Legt sich später alles, auch bei den Hübschen. Und aus vielen hässlichen Entlein sind noch wunderschöne Schwäne geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Weil die nicht so hochgestochene Ansprüche haben. Gutaussehende, beliebte Frauen wissen, dass sie fast jeden haben können und stellen dann ihre Ansprüche dementsprechend. Frauen, die vom Optischen her einen "Nachteil" haben, können dann natürlich nicht die selben Erwartungen haben. Also können schon, nur würde sie dann höchstwahrscheinlich niemand nehmen.

Denn trotz dessen, dass der Charakter das wichtigste ist: Das Aussehen ist und bleibt das erste, was man bei einer Person sieht. Und wenn das nicht den eigenen Vorstellungen entspricht wird man sich auch nicht für diese Person öffnen, auch wenn sie vom Charakter her vielleicht die passende wäre.

MyNameIsMike  27.12.2019, 11:05

Der letzte Absatz ist genau meine Meinung! Dewegen verstehe ich die Tussy's nicht, die sagen "Charakter ist das wichtigste", aber wissen ganz genau das, wenn sie einen Mann sehen der nicht ihren Wünschen entspricht, dann nicht mal anschauen.

Vielleicht ticken die etwas normaler, als die "ach so gut aussehenden Frauen", sind wahrscheinlich nicht gar so eingebildet.

lg Lilo

Kaisara
Fragesteller

Dann wirds schwierig für uns

Weil sie auch Chancen nutzen, die sich ihnen offensichtlich nicht bieten. Schöne Mädels sind eitel und können es sich leisten, zu warten bis was Attraktives kommt. (glauben sie)