Schützenverein zum Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Manchmal ja- oft nein..Und kennenlernen..geht

Da wird nichts getrennt beim Schiesssport ausser bei Wettbewerben.

wiki01  05.05.2023, 11:56

Was wird denn beim Schießsport getrennt? Beim DSB vielleicht. Ansonsten schießen Frauen alle Kaliber mit den Männern, da gibt es keinen Frauenbonus, die Waffen sind für Frauen auch nicht leichter.

Frauen kannst du auch im Sportverein kennenlernen. Oder im Fitneßstudio oder beim Gassi gehen mit dem Hund usw.

Ob die Frauen und Männer getrennt sind im Schützenverein wäre unsinnig. Wozu denn auch?

wiki01  05.05.2023, 11:56
Wozu denn auch?

Na, weil die Frauenpistolen leichter sind

*Ironie und Sarkasmus*

Übungen und Wettkämpfe finden zusammen statt.

Zanderfreund  05.05.2023, 11:54

Wettkaempfe nicht da sind Herren und Frauen getrennt.

Zanderfreund  05.05.2023, 11:58
@peterobm

Da gibt es fast keine Zuschauer bei den Wettbewerben da sie nur ablenken wuerden,bei uns auf den Schiessstand duerfen gar keine Zuschauer aus gruenden der Versicherung.

peterobm  05.05.2023, 12:04
@Zanderfreund

ich weiß, es gibt aber immer noch die Theke und Wartebereich. nur die Schützen gehen rein dich auch zum Einsatz kommen.

Zanderfreund  05.05.2023, 12:21
@peterobm

Wenn ich nur eie Theke sehe dann braucht man auch keinen Schuetzenverein beitreten oder besuchen um Frauen kennenzulernen.