Gemischte Sportarten?

4 Antworten

Es gibt in einigen Sportarten Mixed-Wettkämpfe, darunter Curling, Tennis und Badminton, die sogar olympisch sind z.B.

Auch z.B. im Tischtennis und es gibt spezielle Sonderformen von z.B. Volleyball, Basketball oder einige Kanu, Sommerbiathlon oder Skispringen wo es formen von Mixed-Wettkämpfen gibt.

Bei der Dart WM treten auch Frauen an.

Nein, wenn du die Mixed Wettbewerbe rauslässt, gibt es keine andere Sportart. Meines Wissens.

Bogenschießen (war auch die erste Sportart, bei der auch Frauen in Olympia teilnehmen durften)