Wie machen Männer es deutlich, dass sie eine Frau lieben oder Interesse haben?

10 Antworten

In dem sie was anbieten, was IHR gefällt. Denn Liebe ist geben und gönnen. Liebe hat nichts mit Geschlecht u Sex zu tun.

Wer möchte denn nicht geliebt werden, statt benutzt?

Hallo 7veren!

Das kommt wohl auf den Mann an.

"Lieben" kann man vorab eh keinen Menschen, wenn man diesen Menschen nicht kennt.

Innerhalb einer Partnerschaft habe ich meinen Ex-Freundinnen meine "Liebe" immer durch Taten gezeigt. Hier und da habe ich auch etwas gesagt, aber Taten zählen eben mehr.

Ja und beim Kennenlernen kann man sowieso nicht von Liebe sprechen. Man kann neugierig, interessiert und verliebt sein, hier und da auch schwärmen.

Ich mache/zeige das unterschiedlich. Da die meisten Frauen hochkomplizierte Wesen und stets ambivalent sind, ist es schwierig. Man(n) macht eh immer alles falsch und wenn die meisten Mädels eh arrogant, eingebildet, oberflächlich und überheblich sind, kannst Du alles von A-Z machen, es wird nichts bringen.

Na, wenn ich eine potentielle Freundin/Frau wahrnehme, dann lächel ich erst einmal und bin freundlich. Ich tue das generell, da ich ein cooler Dude bin, aber bei Mädels lege ich noch eine Schippe mehr drauf, damit auch die erkennen, dass ich anständig bin und nichts böses möchte. Zumindest kann man erwarten, dass das Gegenüber "einfache" Signale erkennt und dementsprechend korrekt bewertet.

Na, da bei 99,999% der Frauen eh nichts von alleine kommt, muss man die Sache als Mann selbst in die Hand nehmen. Ich fackel da auch nicht lange herum. Warum soll ich Stunden, Tage, Wochen oder Monate Zeit verschwenden?`Ich gehe direkt hin, begrüße höflich nett, distanziert und gebe der Frau "Freiraum", ohne aufdringlich zu sein. Dann halte ich etwas Smalltalk und gehe gleich all in. Warum lange schwatzen und herumplänkeln? Ich weiß, was und wen ich will, also sage ich das offen und ehrlich. Und, wenn die Frau mich nicht kennt, kann sie dies eh vorab nicht korbtechnisch beurteilen. Einfach erst einmal locker flockig kennenlernen, dann schauen. Was Dritte meinen oder die Medien, irgendwelche Coaches, Pickupartists und Player suggerieren, ist mir Wurst. Ich vertrete die Meinung, dass ein Mensch eben ein Mensch ist. Dabei ist es mir doch Schnuppe, ob ich mich normal mit einer Frau oder einem Mann unterhalte. Neutralität und Offenheit kann man von "allen" Menschen erwarten. Wenn ich höflich und distanziert bin, ist die gesunde BAsis schon gelegt. Dann liegt es an der Frau, respektvoll zu sein, dies und jenes wertzuschätzen, dankbar zu sein und die Interessensbekundung "neutral" anzunehmen. Zumindest kann man erwarten, dass man sich neutral unterhält und eine Interessensbekundung wertgeschätzt wird.

Ich mache das auch, da es zum guten Ton, dem Anstand, dem Intellekt und der Sitte gehört.

Mir wurde auch schon einmal von einer fremden "Frau" (Milf) am Valentinstag gesagt, dass ich hübsch, freundlich, anständig, ordentlich usw. bin. Sie hat mir eine Rose geschenkt. Unabhängig vom Alter und anderen irrelevanten Dingen habe ich diese nette Geste als nette Geste wertgeschätzt, mich nett unterhalten und bedankt. Persönliche Dinge, Meinungen, Wünsche oder irrelevante Dinge haben da nichts verloren. NUr, welcher Mensch macht dies denn so wie ich neutral? Kaum ein Mensch weltweit. Gleiches könnte man eigentlich zwecks Intellekt und Anstand ebenfalls von "allen" Menschen erwarten. Einfach wertefrei die Tat/Sachlage "neutral" erkennen und wertschätzen. Welcher Mensch macht dies denn? Wo sind diese Menschen?

Und, warum sollte ich vorher einen Affentanz veranstalten? Ich beobachte bestimmte Mädels und greife dann an. Von NICHTS kommt eben NICHTS!

Ich bin eben direkt. Sage nett "Hallo", gefolgt von einem Kompliment, das ehrlich gemeint ist, dann mache ich hier und da einen Witz, halte Smalltalk, zeige Interesse, bin aber dennoch nicht aufdringlich oder belästige. Da ich sofort Nägel mit Köpfen machen möchte, frage ich dann gleich zwecks Nummerntausch und zwecks Treff.

Und, es liegt nicht an mir. Ich habe diese Konstellation auch unter anderen Ausgangsbedingungen (Geld, Schmuck, Status, Auto) durchgeführt (auch bei gleichen Mädels) und andere Ergebnisse erhalten.

Du kannst eben Interesse durch Mimik, Gestik, Verhalten/Taten bekunden oder direkt doch das Ansprechen.

Ich bin auch schon direkt zu einer Frau hingegangen und habe gesagt, dass die voll hübsch ist und die mich richtig angefixt hat, ich diese dringend kennenlernen muss. Dann schauen die dich immer mit Rehaugen, verdrehten Augen verwirrt an und sagen eiskalt "NEIN". *g* Hahahahahahahahah

Nee, kein Mitleid. Wer eine Interessensbekundung nicht wertschätzt, hat seine Chance verspielt.

Und, das Problem ist, dass Frauen schnell vergeben sind. Also muss MANN sich beeilen. Ich habe da weder die Zeit noch Lust, viel zu investieren. Ich gehe direkt hin, sage, was Sache ist, was ich möchte usw. Ohne Show und Theater. Es ist zwar nichts dabei, nette Menschen kennenzulernen, aber die meisten Mädels sagen generell "NEIN". Spielst Du dann etwas mit Show/Status usw., dann sagen die "JA".

Ich habe auch schon den "Zahnmedizinstudent" gespielt. Da die Masse nicht so schlau ist, kann man die schön verarschen. Ich halte stets den Spiegel vor.

Es ist schlimm, wenn Menschen aufgrund irrelevanter Attribute in Schubladen gesteckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frauen zeigen von sich aus, wenn sie einen Mann mögen, indem sie seine Nähe suchen. Ansonsten sollte kein Mann einer Frau hinterherlaufen.

Humor hilft, aber Zotigkeit nicht. Unaufdringlich bleiben!

Augenkontakt ist wichtig, dann kommt bei Interesse die Körpersprache fast unverhinderbar automatisch. Muß man dann aber auch bemerken... 😉

Und...wenn nicht, dann nicht. Man muß auch verzichten können!

Aber ich bin da lange raus aus der Nummer. Wir hatten gerade 38. Hochzeitstag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie versuchen viel Kontakt mit der Frau zu halten und auch zeigen Interesse in Form von Anrufe - Schreiben - Geschenke machen - Zuneigung - offenes Ohr