Ist Prostitution ein Privileg von Frauen?

4 Antworten

Nein, es gibt auch männliche Prostituierte. Aber auch die werden dann meistens von Männern gebucht. Frauen können ja nichts dafür, dass Männer so dringen Druck ablassen müssen. Wenn das nicht so wäre, würde es wahrscheinlich kaum Prostitution geben.

NeuerBenutzer88  01.12.2023, 02:02

Stimmt wenn jeder Mann so wie ich Druck ablassen müsste dann würde sich die Prostitution wohl nicht lohnen ich habe ungefähr 1 mal die Woche das Bedürfnis komme aber auch 3 Monate+ ohne aus. Dieser Sport ist nicht das wichtigste im Leben.

Nein, nicht mehr, weil es auch Call-Boys gibt

Merlin092
Fragesteller

Aber es gibt nicht viele weibliche Kunden, das ist das Problem.

Merlin092
Fragesteller
@Legofigur123

Ja, ist aber für heterosexuelle Männer nicht machbar mit denen zu verkehren.

na ja es hat schon auch Nachteile jeden Tag von verschiedenen Freiern gebumst zu werden. Für die Psyche dann von außen unsichtbar. Würd ich jetzt nicht Privileg nennen. Das ist eher eine Beleidigung oder versuchtes Schönreden.