Die meisten Frauen sind auf Geld aus?

11 Antworten

Ich bin eine Frau und bin nicht auf viel Geld aus. Ich bin mit meinem Partner fast 4 Jahre zusammen und weiß nicht wie viel er verdient. Es interessiert mich auch nicht. Wir kommen gut aus und dazu leisten wir beide den gleichen finanziellen Beitrag.

Frauen müssen gar nicht gezielt darauf aus sein; es ergibt sich von selbst. Die meisten Männer mit reichlich Geld wirken durch Äußerlichkeiten attraktiver, gepflegter und interessanter. Noch wichtiger ist das daraus resultierende, gesteigerte Selbstbewusstsein.

Übrigens ist mir eine authentische Aussage eines Porschefahrers zu Ohren gekommen. Dieser sagte: "Ich weiß, dass ich besch...... aussehe. Aber ich bekomme Frauen, weil ich einen Porsche fahre."

Ich würde höchstens sagen, dass Frauen in der Regel keinen Mann nehmen der weniger verdient als sie selber und dies auch dann noch wenn sie im Top Management sind.

Frauen streben meistens beziehungsmâssig zumindest etwas sozialen Aufstieg an. Allermindestens muss der Mann jedoch auf dem materiellem Level der Frau mithalten können meistens jedenfalls.

Woher ich das weiß:Recherche

Na wenn irgendso ein Kerl das behauptet, MUSS es natürlich stimmen (Ironie off).

Nein, stimmt nicht. EIN PAAR stehen sehr auf Geld, ebenso wie es bei Männern auch der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Heute ist kaum mehr eine Frau auf das Geld eines Mannes angewiesen.

Wir erarbeiten uns das Geld selbst, das hast du wohl noch nicht mitbekommen?

Mein Einkommen (und das meiner Kolleginnen) ist deutlich höher als das des Durchschnittsmannes.

Also nein, sein Geld brauchen wir nicht, er muss schon mehr zu bieten haben.....