Warum denkt bei Prostitution niemand an die Männer?

4 Antworten

Weil man meistens davon ausgeht das Männer damit kein Problem haben und auch die meisten nicht damit süchtig werden, ich meine bei alkohol denkt ja auch nicht jeder direkt an Alkoholabhängige eher an Feiern und spaß haben so

Oh ja, die armen Männer. Werdet verwöhnt und dürfen sich nach Absprache ausleben an uns Prostituierten wie ihr wollt, aber ihr seid die Armen klar…. Hast du Zuviel getrunken oder so?

Sexsucht ist eine Krankheit und kann behandelt werden, wer an Sexsucht leidet und diese gerne mit einer Prostituierten auslebt, muss natürlich auch dafür bezahlen. Sonst kann er ja auch zur Therapie werden oder selber Callboy, falls das Aussehen dazu ausreicht.
solltest du süchtig werden, weil du das Gefühl hast, dass du dich in die Prostituierte deiner Wahl verliebst, ist das dein Problem und du solltest lieber die Frau wechseln, anstatt der ganzen Prostitution die Schuld daran zu geben. Ich möchte natürlich als Prostituierte ein gutes und schönes Gefühl meinem freier vermitteln, dies wird leider zu oft mit Liebe oder einer Verbundenheit assoziiert. Dabei leiste ich einfach nur meine Dienstleistung.

Und selbstverständlich muss diese Dienstleistung, die du dann selber als eigenständiges Mitglied der Gesellschaft, selber ausgesucht hast auch bezahlt werden. Und die Preise sind bei weitem nicht hoch genug im Durchschnitt, viele verkaufen sich unter Wert. Ich verstehe nicht, wie man es überhaupt als finanziell ausnutzen ausdrücken kann. Es ist eine ganz einfache Dienstleistung. Es ist genauso eine Arbeit wie die Arbeit von einem Friseur oder sonst was. Und wenn man bedenkt, wie viel Geld noch an Agenturen, Vermittler etc. weitergegeben wird, ist es wirklich eine Frechheit von finanziellen ausnutzen zu reden.

Es ist immer noch eine freie Entscheidung der Freier dorthin zu gehen. Denkst du nicht eher, dass die Frauen dort größtenteils ausgenutzt werden?

süchtig hin oder her. Es war deren Entscheidung Prostitution zu unterstützen. Und man kann theoretisch von allem süchtig werden.

“finanziell ausgenutzt“ würd ich das auch nicht nennen, es ist wie in jedem anderen Dienstleistungsberuf: du erhältst eine Dienstleistung gegen Geld. Und dabei muss man bedenken, dass die Frauen meist sehr geringe Preise haben bzw nicht viel Geld bekommen. Also von ausnutzen kann echt nicht die Rede sein.

Weil sie freiwillig dort hin gehen wenn sie süchtig nach Sex sind können sie ihren Körper gegen Geld verkaufen. Ich bin zwar nicht Sexsüchtig aber ich habe auch schon mal Sex mit meiner Nachbarin gegen Geld gemacht um meine Schulden bei ihrzu begleichen, war aber auch ganz freiwillig.