Was ist ein Laufhaus?
5 Antworten
Eine Art Mietshaus.
In jeder offenen Tür steht eine Frau.
Der Mann geht durchs Haus und sucht sich eine Frau aus. Je nach belieben.
Mit der Frau vergnügst dich dann und Bezahlst die Frau.
Man muss Staunen, was für Leute in solche Häuser gehen. Krawatten Träger mit Anzügen.
Das Laufhaus ist EINES der vielen Geschäftsmodelle des Paysex. Meist handelt es sich um kasernenartige Gebäude mit mehreren Stockwerken, die häufig in der Bahnhofsgegend der Großstädte zu finden sind. Bekannt für diese Nutzung ist beispielsweise das Frankfurter Bahnhofsviertel.
In den Laufhäusern mieten sich Sexworkerinnen auf Tagesbasis Zimmer und versuchen die durch die Gänge wandernden Männer zu einem Besuch zu überreden (was meist relativ plump passiert und reichlich "Hallo Schatzi!!!!" mit sich bringt). Da sich die Waschmöglichkeiten meist auf ein Waschbecken beschränken und bei Bettlaken & Handtüchern schwer zu sagen ist, wann diese zuletzt eine Waschmaschine gesehen haben, sind die hygienischen Bedingungen oft Zweifelhaft, der Service distanziert und Zielgerichtet.
Gerne werden die besprochenen und per Vorkasse bezahlten Leistungen anschließend uminterpretiert ("Natürlich war 'Küssen' ausgemacht - aber doch nicht auf den Mund!!!") oder fallen dem Gedächtnisverlust der Dienstleisterin zum Opfer. Gerne wird "nachgekobert" - d.h. für allerlei Kleinigkeiten wird Aufpreis verlangt (Kleidung ausziehen, BH ablegen, Stellungswechsel...) und auch völliger Beschiss ist möglich ("Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal 200 € drauflegen...").
In Sauna- und FKK-Clubs sowie vielen Wohnungspuffs gibt es meist deutlich besseren Service.
Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex wissen möchtest, so findest Du mit dem Suchbegriff "Paysex" bei Amazon & Co. höchst hilfreiche (Hör-)Bücher, die Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen können:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
In einem Laufhaus geht man von Tür zu Tür. In den Zimmern sitzen nicht ganz so keusche Damen. Man läuft also durch, und wenn man eine entdeckt, die interessant ist, kann man sie käuflich erwerben
kann man sie käuflich erwerben
Naja, meist nur ihre Dienstleistungen für begrenzte Zeit. ;-)
Die sportliche Version des Jogginghauses.
Ein " Freudenhaus"- andere sagen auch -Puff dazu.
Ja stehle ich ich mir lustig vor wie irgendein schnösel da rein geht ;)