Laufhaus eröffne?

LeBonyt  12.04.2024, 13:17

Warst Du eigentlich jemals selber in einem Bordell/Laufhaus? Beschreibe doch bitte mal?

Mo18715
Fragesteller

ja war ich und wie meinst du beschreibe doch mal ?

2 Antworten

najaj, müsstest theoretisch in den Herkunftsländer suchen. Da aber diese Frauen nur für Touristenzwecke nach Europa reisen dürfen und nicht arbeiten dürfen befindest du dich rechtlich in einem Graubereich. Ausserdem gibt es viele Kontrollen, Musst auch Securitys einstellen, Flug vorfinanzieren, bewilligungen einholen, usw. Ist nicht so einfach wie du denkst. Ich würde mir dein Vorhaben sehr gut überlegen. Und suche ja keine Zigeunerinnen, da hasst du nichts als Ärger.

Mo18715
Fragesteller

Weißt du vielleicht wo ich in den Herkunfst Ländern suchen kann oder so

Mach erst mal einen Schulabschluss, berechne wie Du die Immobilie finanzierst, schau in welcher Gegend man sowas überhaupt eröffnen darf, überleg Dir wie Du die Einrichtung finanzierst und das normale Personal ( Putzfrau, Security etc) dann mach Dir über die Mädels Gedanken….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.