Wie groß schätzt ihr die gefahr ein das bordelle in DE demnächst verboten werden und in welchem land kann man dann weiterhin so arbeiten wie z.Z in DE?

10 Antworten

Ich empfände es nicht als Gefahr, wenn die Puffs in Deutschland geschlossen würden, weil ich nicht zur Kundschaft gehöre.

Da hast Du natürlich ganz andere Sorgen, aber ich denke nicht, dass Du Dir die wirklich machen musst, denn das älteste Gewerbe der Welt wird auch in Deutschland weiter Bestand haben.

Aber irgendwann wirst Du Dir doch sowieso Gedanken um Deine Zukunft machen müssen, denn Deine Tätigkeit ist doch vom Lebensalter her ohnehin stark abhängig und begrenzt, d.h. zum Ausstieg wird es doch ohnehin bei Dir kommen.

CittyCatCarina
Fragesteller

Nicht unbedingt. Ich kenne viele ältete kolleginin die mit über 50 noch genausogut verdienen wie mit 20 oder sogar besser. Es gibt viele junge männrr die auf "milfs" stehen (mother i like to f***). Nimm tom kaulitz und heidi klum als beispiel. Dazu ist es natürlich förderlich wenn man auf sein aussehen achtet, sport macht, gesunde ernährung, kosmetik und eventuell die ein oder andere op. Ich sehe schon von natur aus mindestens 10-15 jahre jünger aus. Bin jetzt 31 und werde oft auf 18-21 geschätzt. Sollange das so bleubt, kann ich auch mit 60 noch diesem Beruf nachgehen. Und wenn man etwas wirtschaften kann, hat man bis dahin für ein eigenheim und ersparnisse gesorgt, so das man auch mit 60 in rente gehen kann.

Einem fußballer oder top modell sagst du doch auch nicht er / sie müsse ja altersbedingt sowieso "aussteigen". In diesen berufen verdient man genug geld um frühzeitig in rente zu gehen, da muss man weder mit 60 noch fußball spielen, noch als reinigungskraft arbeiten. Bei sexarbeit verdient man natürlich nicht wie germanys next topmodell, aber bei 5-10 k netto im monat ist es durchaus mögöich für eine angemessene rente zu sorgen.

Und sollte ich das vergeigen, weil ich zugegebenermaßen meine kohle gerne verbratze, so gehe ich mit über 60 immernoch lieber f*** als putzen fürn mindestlohn.

Sofern ich nicht zwischenzeitlich reich und fame werde :-D wird es keinen "ausstieg" geben. Lol

Huxxx  21.11.2023, 15:32
@CittyCatCarina

Berufsbedingt kenne ich einige wirklich sehr nette Mädels aus diesem Gewerbe, ohne ihre Dienste jemals in Anspruch genommen zu haben, die im Grunde Deine durchaus vernünftigen Ansichten zur Altersvorsorge teilen. Letztendlich habe ich mir auf ganz andere Weise auch weit vor dem Rentenalter eine wirtschaftliche Unabhängigkeit geschaffen, die mir schon seit einigen Jahren erlaubt rund den Beruf aufzugeben und um die Welt zu reisen. Dann wünsche ich Dir mal, dass Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, denn Du wirst sicher auch die Fälle kennen, die weniger glücklich ausgehen. Das ist bei den Fussballern nicht anders: Nur die absolute Spitze kann von der erspielten Vermögen leben, während die allermeisten Bundesligaspieler nach ihrer Karriere einer anderen Beschäftigung nachgehen müssen. Also bleib gesund und alles Gute für Dich.

Bello260  21.11.2023, 16:54
@CittyCatCarina

du hast die richtige Einstellung! Du hast meine Freundschaft angenommen das finde ich lieb von dir möchte mich gerne unterhalten mit dir. Habe dir etwas geschrieben!

Glaube ich net das es kommt .

Scholz erzählt viel der sollte mal die Wahrheit über Cum-Ex sagen.Außerdem sehe ich diesen Vorschlag als Verstoß gegen das Grundsetz Artikel 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das sowas kommt da viele einflussreichste Personen selber käuflich Sex in Anspruch nehmen...unser Kanzler soll sich lieber um die Probleme kümmern die Deutschland schaden !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nächste Legislatur bestimmt nicht, sonst hätte ich das mitbekommen, wenn so ein Antrag wirklich fest in Planung ist. Bordelle sind in den Niederlanden erlaubt, oder auch Spanien bzw. in Spanien wird es nicht verfolgt.

CittyCatCarina
Fragesteller

Spanien wäre dann ne gute alternative für mich. Ich spreche fließend spanisch. Spanien ist meine alte heimat.

Blade94  19.11.2023, 04:31
@CittyCatCarina

Selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass sie wirklich das Nordische Modell einführen und Freier kriminalisieren dauert das noch mindestens 2 Jahre.. Also solange hast du so, oder so deine Ruhe.

CittyCatCarina
Fragesteller
@Blade94

2 jahre ist nichts. Ich bin erst 31 und gabe genaugenommen auch erst 2019 damit angefangen. Dann wegen corona schon 2 jahre zwangspause. Was soll ich mit 2 jahren? Ich will den job noch mindestens10-20 jahre machen. Lol

In einem anderen Land werden beide 'an den Pranger gestellt', d.h. Name und Fotos werden recht unübersehbar veröffentlicht. Super Idee.