Gibt es eigentlich noch Flatrate Bordelle in Deutschland?

2 Antworten

Mit dem „Prostitutionsschutzgesetz“ (eigentlich eher „Steuereinnahmenschutzgesetz“), welches am 1.7.2017 in Kraft getreten ist, wurden Flatrate-Geschäftsmodelle in Deutschland verboten.

Aber da hast Du nichts verpasst - die Girls haben schon dafür gesorgt, dass es die Männer nicht übertreiben…

Ich habe mich in „normalen“ Sauna- und FKK-Clubs stets besser amüsiert.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Offiziell geht das nicht mehr. Politiker wollen krampfhaft, dass sich Bordellkunden nicht mehr wohlfÜhlen! Geh besser in den Swingerclub da ist immer Flatrate was Sex betrifft.