Informationen zu Bordellen / Privatgirls?

6 Antworten

Hallo, es ist für uns Sexarbeiterinnen gar nicht mehr sooo einfach, die Männer in "seriösen" Printmedien auf entsprechende Dienstleistungsangebote hinzuweisen. Selbst völlig unverfängliche Begriffe werden mitunter einfach nicht akzeptiert^^.

>>Mache ich irgendwas falsch beim suchen?<<

Du solltest vielleicht mal in Stadtmagazinen und Anzeigenzeitungen auf gewisse Kurzinserate achten. Wir Sexarbeiterinnen verwenden dort gern Begriffe wie "Freizeitpartnerin", "Modell", "Schmusemaus", "Massage" und dergleichen. ;)

>>Ich will doch nur eine junge Dame besuchen die ich für 100€ die Stunde besamen darf, das kann doch nicht so verdammt schwer zu finden sein.<<

Der von dir genannte Betrag ist für den von dir gewünschten Zeitrahmen vollkommen unrealistisch. Ich persönlich nehme allein schon für den von sehr vielen Männern verlangten OHNE-Service 50 € Aufschlag.

>>ich will einfach nur wo anrufen wo ich einen Termin zum bumsen buchen kann.<<

Schon klar...lieblächel. Bitte melde dich mal privat bei mir. - Viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Auf Seiten wie Ladies.de gibt es normalerweise reichlich Angebote - allerdings wirst Du für 1h meist mindestens 150€ anlegen müssen…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

ja, du suchst falsch. Gerade im Raum Köln ist ein grosses Angebot sogar an privaten Frauen. Schau zum Beispiel mal bei kontaktbox.com und megalatte.com Dort ist für PLZ 5 mehr als fûr alle anderen Region vor allem im Bereich Ao Kontakte.

Woher ich das weiß:Recherche

Tja die richtig guten Mädels sind auf diesem Weg nicht zu haben... 😏

Bellaki  28.04.2023, 19:43

😂 das ist dem doch bestimmt egal

schlimmer gehts nimmer

Da gibt es Ladies de kaufmich etc.

Aber mit deinem Hunnni wirst du da nicht weit kommen. Keine muss sich verschenken.