Was ist ein Multiplex-Puff?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein Puff mit vielen Zimmern (Frauen sind alle ähnlich) 100%
Ein Puff mit vielen unterschiedlichen Frauen (Aussehen und so) 0%

2 Antworten

Hallo, eine Einrichtung unter diesem Namen kenne ich im sexuellen Dienstleistungsgewerbe nicht. Ich habe früher aber mal in einem Sexkino gearbeitet, in dem sämtliche körperlichen Wünsche der Männer erfüllt wurden, vielleicht meinst du ja so etwas?

Die Herren konnten dort ganz normal Pornofilme schauen. Wir Frauen ("Platzanweiserinnen") sind dann regelmäßig durchs Kino gegangen und haben uns ihnen angeboten. Auf Wunsch haben wir dann unmittelbar am Platz geholfen, oder wir sind mit den Herren nach hinten auf ein Zimmer gegangen.

Alle 3 Stunden haben wir Frauen Live-Shows geboten, an denen immer ein männlicher Gast kostenfrei teilnehmen durfte. Anschließend sind wir dann nacheinander von Zuschauer zu Zuschauer gegangen, und wer wollte, konnte mit seiner Herzdame gern aufs Zimmer gehen.

Außerdem gab es natürlich Solokabinen für die Gäste. Auch mit Öffnung übrigens, damit besonders auf Diskretion bedachte Herren sich auch vollkommen anonym Befriedigung verschaffen konnten. :)

Möglicherweise nennt man das ja >>Multiplex-Puff<<, ich habe keine Ahnung...^^. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Rotfuchs716  18.01.2024, 23:22

wo gibt es solche Kinos mit Liveshow wo Angehörige des Publikums mitmachen dürfen?

Bei mir steht da Werbung für Zigaretten und Möbel also mhhh nichts davon?

Woher ich das weiß:Recherche