Menschenhandel in bukarest?

TheRealDominus  18.12.2022, 07:43

Oder regst du dich gar nicht auf, sondern willst nur wissen wo du günstig eine Frau, oder ein kleines Mädchen, kaufen kannst?

Benutzer1515
Fragesteller

Bah wieso denkst du an kleine Mädchen

1 Antwort

Abgesehen davon, dass ich es ebenfalls abstoßend finde, wenn Die einzige Frage die einem bei so was kommt die ist, ob man da nicht viel mehr damit verdienen könnte will ich mal trotzdem antworten.

Es liegt an der Logistik und der Frage wer welchen Teil in der Kette kontrolliert. Ein Laufhaus dauerhaft zu betreiben setzt wie auch bei anderen Einrichtungen einen gewissen Aufwand und auch ein gewisses Grundkapital voraus, das können wahrscheinlich nicht alle dauerhaft sicher stellen.

Ungekehrt müssen die Betreiber von Stätten die auf Zwangsprostitution setzen irgendwo an "neue Ware" kommen. Und den Rest - sprich wieviel ein Mensch auf dem Sklavenmarkt kostet - regelt dann das zynische Spiel aus Angebot und Nachfrage.