Mein Freundin hat bis jetzt 100000 Euro für Autos ausgegeben normal?

10 Antworten

Ist doch normal das man sich steigert.

Zudem die Fahrzeuge bei Verkauf gewiss nicht 0,-€ Wert waren.

Und?

Wenn man es sich leisten kann und will, macht man das eben.

Andere geben ihr Geld für Urlaub oder andere Sachen aus.

Sollte Dir doch egal sein wie viel sie für ein Auto ausgibt.

geht auch ein grammatikalisch richtiger Satz?

Was geht dich an, was andere an Geld ausgeben?

...Sie hat sich erst einen Wagen für 15.000€ gekauft ...vlt ein Schnäppchen der mehr wert war - und ihr 20.000€ einbrachte als die sich den nächsten für 30.000€ kaufte = 10.000€ mehr = 25.000€ ..

Vlt hat sie den wieder mit Gewinn verkauft und dann den für 52.000€ finanziert ?

In dem Fall hat sie keine 90.000 investiert sondern ca 40.000€ ...und davon vlt ein Teil noch in der Finanzierung ?

Ist ja ihre Sache, aber so oder so sind es keine 90.000€ gewesen.

Also gekauft hat sie die sicher nicht. Die anderen gehen in Anzahlung oder sie werden geleast. Bei Leasingfahrzeugen wird immer gerne behauptet man hätte sie gekauft. Besonders bei BMW oder Mercedes... alternativ Audi