Erstwagen? Automatik? Hilfe?

1 Antwort

Guck in die TÜV- oder Autobild-Prüfberichte. Da gibt es ja jedes Jahr Auflistungen, welche PKW empfehlenswert sind.

Hier würde ich mir die Mängelzwerge aussuchen. Dann den Spritverbrauch vergleichen. Am Ende dann noch Versicherungspreise auflisten. Ist etwas Arbeit, aber so findet man erst mal passende Fahrzeuge.

Alternativ schaust du in der Gegend oder in den Verkaufsportalen herum und kaufst dann nach Vorlieben. Aber da kann man dann natürlich ziemlichen Schrott kaufen 😉