Kleinanzeigen verkauft eine Sache relativ günstig?

5 Antworten

Fahr hin, hol es ab.

Das ist das Sicherste für Dich.

Jemand der mit "Paypal Freunde & Familie" eine Bank, nämlich Paypal, betrügen will, ist sicherlich niemand mit dem man Geschäfte machen möchte! Ich jedenfalls nicht. Der betrügt sicherlich auch andere.

DerJames813
Fragesteller

Hat der auch angeboten. Sind nur 400 km entfernt

Kann man es machen?

Wenn Ware gegen Geld, also Abholung, dann schon. Ansonsten machst Du ihm ein Geldgeschenk, mehr nicht.

Hat aber auch gesagt er würde ein Foto seines Ausweises schicken.

Eines Ausweises, nicht seines Ausweises.

Angeblich möchte er nur verkaufen. Akzeptiert aber nur Überweisung oder PayPal Freunde.

Aber sicher doch. 😎

Kann man es machen?

Klar, wenn man sein Geld verschenken möchte

Klar kann man das machen, man wir dann halt sicher betrogen und das Geld ist weg.

Manche lernen es anders aber nicht...

Und du willst auf diesen Trick reinfallen

Schlag vor das Teil persönlich gegen Barzahlung abzoholen noch heute und du bietest noch 10 EUE extra. Dann wirst du sehen wie seriös der Betrüger ist.

DerJames813
Fragesteller

Habe ich auch angeboten. Der meinte sicher.