Kleinanzeigen über PayPal kommt kein Geld an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Screenshot.

Hätte er Dir das Geld wirklich gesendet, dann wäre es Dir Sekunden später gutgeschrieben worden.

Und bete, das PayPal nicht misstrauisch wird, eine Zahlung per PayPal Family & Friends für Waren oder Dienstleistungen kann Dich den Account kosten.

Sein Screenshot ist nichts wert. Nur der Kontoauszug, den du sieht, wenn du dich bei PayPal einloggst.

Und auch da lauert noch die Gefahr, dass von einem gehackten Account überwiesen wurde und das beim Auffliegen des Schwindels wieder an den Sendeaccount zurück geht.

Also gleiche bei Geldeingang auch seinen Namen mit dem vom Sendeaccount ab.

Würde auf jeden fall nichts abschicken, bis du das Geld bei dir im Paypal Profil gesehen hast. Heutzutage wird man sogar wegen 10€ betrogen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles in diesen Themen bereits selber erlebt.

Nicht. Wenn nichts ankommt, dann hat er wohl was falsch gemacht.