Kleinanzeigen betrug über paypal?

3 Antworten

Du musst, wenn du von PayPal keine Probleme haben willst, an die von Paypal mitgeteilte Adresse liefern, und zwar nachweisbar.

Könnte sich um einen Betrugsversuch handeln. Bitte wende dich an PayPal und frage dort, wie Du dich verhalten sollst.

Das ist wichtig!

Wenn du kein Geld bekommen hast gibt es ja nichts zum zurückverweisen

Wenn Daten nicht stimmen würde ich Paypal und Kleinanzeigen informieren und erst mal nichts verschicken

xPxHxIxLx  11.06.2023, 20:18

Er hat das Geld bekommen, aber PayPal sperrt Gelder gerne mal aus Sicherheitsgründen bis zu 21 Tagen.
Das hat übrigens jeder Mensch bei der Registrierung als Akzeptiert und Gelesen angeklickt.

NackterGerd  12.06.2023, 07:42
@xPxHxIxLx

Das Geld hat der Empfänger natürlich noch nicht bekommen

Das Geld habe ich auch noch nicht da es von Paypal einbehalten wird

Natürlich hält PayPal das Geld zurück bis die Ware auch beim Empfänger angekommen ist.

Damit sollen Käufer vor den Betrügerischen Verkäufer geschützt werden

Klar hat man den Käuferschutz akzeptiert und hoffentlich auch gelesen

Immer an die PayPal Adresse senden.

Digitale Codes und über PayPal? Ohje....