Wo kann man introvertierte Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Das Problem ist nur, wenn ihr beide introvertiert seid, dann werdet ihr nicht zusammen kommen.

In Literaturzirkeln...

Bei Vorträgen über Hochsensibilität...

Auf Nachbarschaftsportalen. Dort gibt es alle Arten von Menschen und man kann z.B. Bücher oder Gegenstände zum Verschenken oder Tauschen anbieten. Eine unverfängliche Art jemanden kennen zu lernen.

Die Introvertierten verstecken sich und lassen sich nicht kennen lernen...

Musst immer mal unter Felsbrocken, hinter Mauervorsprüngen und hinter geschlossenen Türen nachgucken, manche lauern auch unter Möbeln und Bettdecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung