Wo lernt man introvertierte Frauen kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit introvertierten Menschen ist es einfach viel leichter. Introvertierte und ruhige Menschen kann man schnell erkennen. Ich erkenne introvertierte Männer schnell auf der Straße (Als Beispiel). Allerdings findest du auch bestimmt einige Frauen online.

Relativ viele Frauen sind introvertiert, ich bin auch nur mit introvertierten Leuten befreundet. Und naja halt in der Schule/Studium/Arbeit wo du grade bist. In Clubs oder so natürlich nicht, aber bei Hobbys kann man wiederum Glück haben. Oder eben im Internet.

MaidenFanboy
Fragesteller

Leider sind im meinem Umfeld nur extrovertierte.

emilia05uwu  21.10.2021, 16:42
@MaidenFanboy

vielleicht bemerkst du die introvertierten gar nicht oder nimmst sie nicht als Frauen da. Das passiert leider sehr häufig.

Die findest du überall, ich denke online ist es sogar einfacher als irgendwo anders. Hier ist man halt schon offener als im richtigen Leben vl sogar ganz anders. Also einfach ein paar Leute kennenlernen, du wirst ja sehen wie es sich entwickelt. 🙃🙈

MaidenFanboy
Fragesteller

Ich versuche auch irgendwie online jemanden zu finden. Da treff ich eher auf introvertierte Menschen als in Clubsund ähnliches.

xXErdbeerchenXx  21.10.2021, 12:46
@MaidenFanboy

Ja ich glaube ich weiß schon was du unter introvertiert verstehst, so jemanden findest du eher weniger in Clubs und ich denke auch das es da mit Ansprechen eher schwierig wird. Also ich würde dir in so einem Fall wirklich eher online empfehlen. Einfach mal Leute kennenlernen und dann siehst du ja, wie sie so sind. 🙈