Probleme mit ruhigen Menschen umzugehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist manchmal, dass manche extrovertierte Menschen die stilleren Menschen zu etwas nötigen zu wollen, was sie nicht möchten. Sie verstehen nicht, dass man einfach anders tickt. Aber es gibt zum Glück auch Menschen, die haben mehr Einfühlungsvermögen und lassen einen so wie man ist.

Wichtig ist, dass man seine persönlichen Grenzen zeigt, dass man gewisse Dinge einfach nicht möchte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀