Plaudertasche oder ruhig?
Seid Ihr im täglichen Leben eher eine Plaudertasche oder ein stiller Mensch?
16 Antworten
Hey meivolga,
ich kann wirklich absolut beides sein 🙃
Es kommt halt auf die Personen um mich herum an. Also Leute, die ich gut und länger kenne, labere ich schon gerne und öfters voll ^^
Aber bei unbekannteren bin ich schüchtern und mag es nicht so, zu reden, keine Ahnung, warum ich da so ticke. Erstmal muss ich die Leute kennen und einschätzen können, bis ich mich passend mit ihnen unterhalten kann.
Liebe Grüße 👋
Wenn ich so plaudern und quatschen könnte, wie ich Texte tippe und schreibe... dann hätte ich eine Sorge weniger ;D
Ich bin im "offline" Leben leider ziemlich ruhig und zurückhaltend, so dass andere Menschen manchmal sogar das Gefühl haben, ich wäre desinteressiert =(
hahah XD - ja, traurig... aber irgendwie wahr. - Hey, so könnte ich ja meine Mitmenschen erschrecken, wenn ich plötzlich etwas sagen würde... so als würde ich von den Toten auferstehen XD
Ich habe beide Anteile in mir, kann extrovertiert sein, wo es angebracht sein, aber auch introvertiert, wenn es die Situation erfordert.
Kann mich meinem Gegenüber anpassen, höre auch gerne interessiert zu und bin dan ruhiger und nehme mich auch zurück.
Still bin ich eigentlich von meinem Grundwesen nicht, ich kommuniziere gern, aber wie gesagt, wo es angebracht ist.
„Sie kann labern wie ein Wasserfall“ Zitat von meiner besten Freundin, also ich kann es nur wenn ich mich bei der Person wohl fühle
Weder noch, ich kann sehr gesprächig sein, aber ich will oft auch mal von den anderen wissen was sie zu sagen haben und sie nicht volllabern.
oder schon verstorben ;-)