Was für ein mensch seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin auch so 52%
Bin anders 48%

5 Antworten

Bin auch so

So bin ich auch. In neuen sozialen Situationen tu ich mir immer recht schwer mich einzugliedern. Online fällt mir das viel leichter.

Bin anders

Als ich in deinem Alter war ging es mir genauso, ich war Fremden gegenüber Scheu und verschlossen.

Mit zunehmendem Alter wurde es aber immer besser und besser. Ich bin sicher das es bei dir auch nicht anders laufen wird und du ganz aus dir herausgehen kannst.

Bin anders

Ich bin normal ansprechbar, ich kann auch gerne mich mit Menschen unterhalten, aber Smalltalk ist nicht meine Stärke, mir fällt so schnell Nix ein, was ich sagen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin auch so

Hey!

Ja, so bin ich auch.

Ich mag meine Stimme nicht und sehe mich selbst ungern.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸
Bin anders

Eher extrovertiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶