In Öffentlichkeit cool wirken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 82%
Ja auf jeden Fall 18%

13 Antworten

Nein überhaupt nicht

Hallo EpicJulian,

das hatte ich mit 12/13 getan, aber dann schnellstmöglich abgeschafft.

Zum einen machen sich manche Jungs/Männer damit oft zum Affen. Zum anderen ist doch das, was cool wirkt, selten cool.

Ich hatte auch schon versucht, Mädels zu beeindrucken. Aber, da es weder mit dem Beeindrucken noch ohne Beeindrucken klappt, lasse ich das lieber. Und zudem habe ich mir schon bald die Frage gestellt, ob es denn dann die Richtige ist, wenn sie nur auf mich anspringt, wenn ich "cool" bin/wirke, mich verstelle und/oder zum Affen mache.

Intelligente Menschen muss man nicht beeindrucken. Wer ehrlich, nett, freundlich, höflich, bodenständig und anständig ist, erfüllt eigentlich alle relevanten Dinge, die vonnöten sind, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Klar ist das heute uncool und nichts Wert, aber ich bleibe dieser Linie treu.

Verstellen hat noch nie etwas gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auf jeden Fall

Bei Jungs versuch ich niedlich zu sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Nein überhaupt nicht

In der Öffentlichkeit möchte ich gerne in Ruhe gelassen werden, und jene, die versuchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, gehen mir gewaltig gegen den Keks.

Nein überhaupt nicht

Was fremde Menschen von mir halten, ist mir ziemlich egal. Ich habe keinen Grund sie beeindrucken zu wollen oder überhaupt unnötig mit ihnen zu interagieren.

Von Typen, die "cool" rüberkommen wollen, war ich schon als Teenagerin genervt.

Nein überhaupt nicht

Bin 16 und verhalte mich so wie ich mich immer verhalte, seine persönlichkeit zu verstellen kann einem sehr schwer in die quere kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag