Findet ihr Leute, die andere mobben cool?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, weil... 95%
Ja, weil... 5%

32 Antworten

Nein, weil...

Sind meistens Feiglinge, weil sie nur in der Gruppe stark sind und sich dann auch noch die Schwächsten als Opfer suchen. Ich finde das eher erbärmlich.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, weil...

, dass alles Menschen sind mit einer Aufmerksamkeitsstörung und wirklich nichts im Schädel haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson
Nein, weil...

Nein, die finde ich richtig scheiße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.
Nein, weil...

Wer es nötig hat andere runterzuziehen um an der Spitze zu stehen, der ist nicht cool.

7veren  06.10.2022, 03:21

👍🏽👍🏽👍🏽

Nein, weil...

Die ganz oben stehen? Wieso denn? Sicher weil sie als Clowns auftreten? Sich prügeln müssen, anderen hinterher lästern? Oder weil ihnen alles zufliegt, sie für keine Klassenarbeit lernen müssen? Sie geben an, was sie alles Tolles geraucht und gesoffen haben? Cool? Nein, ich nenne solche Leute Looser, Versager, die man nicht ernst nehmen kann..Aber sie sind wsl.jetzt schon in der Lage, anderen Leuten das Leben zur Hölle zu machen. Gab ja sicher schon Selbstmordfälle, wo man dann so tat:"Hätten wir gewusst, dass.." Was denn? Das andere Leute daran psychisch kaputt gehen können? Liest man ja auch oft HIER, Menschen haben ANGST wegen ALLEM und NICHTS, also Angst vor Dingen, wo andere Leute drüber stehen oder die andere unsinnig finden, dass man da Angst haben kann..In der Klassenhyrarchie oben gestanden: wüsste nicht, dass es da mal jemanden gegeben hat, der sich als Chef aufgespielt hat, man wusste nur: der oder der kann zur EOS gehen, weil der überall gut war.Looser, die sich über ihre Opfer lustig machen, wieso sollte ich die cool finden? Einen Grund? Es gibt keinen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur
DoctorInge
Fragesteller

Danke!

Ich habe es immer erlebt, dass die Mobber als kompetent und cool galten, als die, die in Ordnung waren und das Opfer die Person war, mit der etwas nicht stimmte.

Das macht mich so wütend...