

Warum zur Hölle sollte er? Wenn ich jedes Mal einen Wutanfall bekäme, wenn ich unattraktive Menschen sehe, könnte ich kaum einen Schritt in der Stadt machen, ohne wegen Massenmordes inhaftiert zu werden.
Warum zur Hölle sollte er? Wenn ich jedes Mal einen Wutanfall bekäme, wenn ich unattraktive Menschen sehe, könnte ich kaum einen Schritt in der Stadt machen, ohne wegen Massenmordes inhaftiert zu werden.
Das wäre absolut beschissen. Stell dir mal vor, du verunglückst. Solange dich niemand findet, leidest du ewig. Oder vielleicht entführt dich jemand und hat Spaß dich zu foltern. Da man eh nicht sterben kann, muss man sich beim foltern nichtmal zurückhalten. Oder stell dir mal vor, jemand schießt dich ins Weltall. Nach einer Weile geht dir der Sauerstoff zur Neige. Du kannst, weder atmen, noch sterben, noch manövrieren. Du treibst einfach so vor dich hin.
Außerdem will ich irgendwann sterben. Es wäre langweilig, wenn das Leben ewig wäre. Die Vergänglichkeit ist es doch, was das Leben besonders macht.
Können schon, sollte man aber nicht. Es sind schon etliche dadurch im Krankenhaus gelandet.
Der Comment ist Gold wert. Wenn man schon für so einen Haken extra zahlen muss, warum nicht auch dafür. Und niemand ist gezwungen sich Pronomen in die Bio zu schreiben. Machen die meisten normalen Menschen ja auch nicht.
Definitiv Physik...
Teleportation wäre geil. Das würde Supergeschwindigkeit fast unnötig machen.
Le chocolate
Einfach klassisch Paprika.
So langsam übertreibt es Youtube mit der Werbung. Fast alle Werbung sind mindestens 15 Sekunden lang, meistens aber 20 - 30, ohne die Möglichkeit sie zu überspringen. Und als ob das nicht genug wäre, kommt mittlerweile nach ca 2 Minuten Video die nächste Werbung. Die Abstände zwischen den Werbungen werden auch immer geringer.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Einige werden sich auch vorstellen, es mit dem Typen zu treiben.
Geld regiert die Welt. Erwerbe dir entsprechende Dienstleistungen doch einfach käuflich.
Damit würde ich mir einen Unterschlupf, Waffen für die Jagd, eine Angel und weitere Gegenstände herstellen. Eine Bibel würde bestenfalls zum verbrennen geeignet sein.
Zwei (Deutsch und Englisch). Und es sieht nicht so aus, als ob es in nächster Zeit (oder überhaupt einmal) mit Französisch (welches ich momentan lerne) etwas wird.
Warum muss es unbedingt ein Typ sein?
Du musst dir einfach einen männlichen Freund suchen und die Freundschaft gut pflegen.
"Hey Alte, haste mal Bock was zu unternehmen/ was zu machen /sich zu treffen /mal mit mir abzuhängen ect".
Ich brauche keine Familie. Und die, die ich schon habe, ist mir scheiß egal. Karriere hingegen halte ich für sinnvoll und wichtig. Die Welt zu bereisen ist nicht so meins
Das "wo" ist einfach zu klären. Geh einfach an neue Orte, am besten da, wo sich Jugendliche in deinem Alter so aufhalten. Wie du die Mädels verführen kannst, kann ich dir nicht sagen, da das von Situation zu Situation unterschiedlich ist.
Du kannst dich einfach auf den Boden setzen /legen.
Oder man sollte seine neuen Partner nach einem anderen Schema suchen.
Nein. Erstens sieht es scheiße aus, und zweitens habe ich kein Bock darauf, dass andere mich für einen Russen halten (das hat weder mit dem Krieg zu tun noch hasse ich Russen).