Seid ihr ordentliche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall!! 40%
Joa es geht… 23%
Nicht so… 18%
Absolut nicht!! 11%
Sonstiges 8%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall!!

Ich brauche eine immer saubere Wohnung. Für meine mentale Gesundheit unglaublich wichtig.

Ich werde mir jetzt auch einen Saug-Wisch-Roboter kaufen, damit die Wohnung jeden Tag geputzt wird während ich auf der Arbeit bin.

Nicht so…

Einen Preis gewinne ich bestimmt nicht damit. Es ist mir egal was andere darüber denken.

Ich bin kein besonders fleißiger Mensch, also sorge ich dafür, dass ich alle Dinge schnell an ihren vorgesehenen Platz räume, so dass ich nicht lange suchen muss.

Ich bin also weder penibel noch perfektionistisch sondern einfach faul - ich will mich nicht unnötig durch lauter Sachen wühlen müssen.

Da ich weitgehend minimalistisch lebe, habe ich aber erfreulicherweise auch nicht allzu viel Dinge, die ich rumliegen lassen, oder verschlampen könnte.

Nicht so…

Bei mir herrscht eher die "sinnvolle Ordnung"...

Sonstiges

In der Arbeit bin ich schon ordentlich.

Zuhause könnte es etwas besser sein.