Wie lange bleibt bei euch ein Zimmer ordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nach 2-3 Tagen 29%
Es bleibt immer ordentlich. 25%
Paar Stunden - 1 Tag 21%
Nach 4-5 Tagen 13%
Anderes... 13%
Nach 6-7 Tagen 0%
Nach 1-2 Wochen 0%

13 Antworten

Es bleibt immer ordentlich.

Hier ist es immer aufgeräumt. Ich fühle mich sonst nicht wohl.

Nach 2-3 Tagen

Ich Frage mich wirklich wie manche ihr Zimmer immer ordentlich halten können. Aber ich habe eigentlich nie Lust aufzuräumen und mache es auch nur wenn Besuch da ist und dass ich dann einen guten Eindruck mache und sie durchlaufen können und auf Boden treten können und nicht auf sonstigen Mist was da so rumliegt.

Nach 2-3 Tagen

Rekord lag bei einer Woche. Und ich HASSE UNORDNUNG! Warum mein Zimmer trotzdem aussieht wie eine Müllhalde? Weil es eigentlich nicht mein, sondern unsere Zimmer ist. Ich teile mir das Zimmer mit meiner Schwester und meinem kleinem Bruder, der alles innerhalb weniger Stunden in Schutt und Asche legen kann. Aber wir versuchen ihn zu bändigen (hört sich an wie ein Tier, ups). Daher 2-3 Tage. 😅🫣😭

LG

Es bleibt immer ordentlich.

Unsere Wohnung ist immer aufgeräumt. Durch die 2 Katzen und meine Allergie gegen diese muss hier eh täglich gesaugt und teils gewischt werden. Und da wir wegen der beiden auch nix rumstehen lassen können, ist es eben immer aufgeräumt

Anderes...

Ich räume mein Zimmer nicht auf. In meinem Zimmer besteht eine stets gleichbleibende Menge an "Unordnung". Das ist eine Ordnung mit System, was für andere aber wie Unordnung aussieht. Erstens werde ich verrückt, wenn absolut gar nichts herumliegt und zweitens würde ich sonst nichts mehr finden.