zimmer aufräumen unnötig?

12 Antworten

Also ich fühle mich einfach wohler wenn es ordentlich ist.

Wenn es aufgeräumt ist, kann man besser Staub saugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gewisse Grundordnung ist wichtig. Und Sauberkeit erst Recht. Sonst baut sich der Dreck auf, irgendwann wird es eklig und ungesund.

Richtig, wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen.Musst nur aufpassen,dass dich nichts erschlägt. :-)

ich sehe nicht den sinn dahinter aufzuräumen. klar sieht ein aufgeräumtes zimmer schöner aus aber was bringt mir das

du findest einfach deine Sachen schneller. Such mal z.b. dein Mathebuch wenn es unter Bett unter einem Stapel Kleidung begraben liegt..

 wenn ich mein zimmer aufräume sieht es nach spätenstens einer woche wieder aus wie davor.

da kann dein Zimmer aber nichts dafür sondern du bist schuld daran

Entweder lässt du es chaotisch werden und brauchst dann jedes mal eine lange Zeit um es wieder aufzuräumen - oder du lässt es gar nicht so weit kommen und räumst alles nach dem benutzen wieder auf den richtigen Platz zurück. Dann brauchst du so gut wie nie aufräumen.