Seid ihr ordentlich oder unordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin unordentlich 54%
Ich bin (fast) immer ordentlich 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin unordentlich

Hallo Schokokeks9000,

ich würde sagen, dass ich eher unordentlich bin 😅

Mein Zimmer ist teilweise schon sehr chaotisch, aber eigentlich finde ich Dinge sofort, wenn ich sie suche. Blöd ist es nur, wenn jemand anderes etwas umräumt, auch wenn derjenige es als "Aufräumen" bezeichnen würde, weil ich dann nicht mehr weiß, wo die Sachen sind.

Meine Hefter sind lose Blattsammlungen, teilweise ein Fach auch in einem anderen 🙈 aber auch hier weiß ich weitestgehend, wo was ist.

Bin wohl einfach etwas faul in der Hinsicht, aber da ich damit zurechtkomme, finde ich es ok.

Meine Eltern sehen das meistens etwas anders... 😂

LG Moon^^

Ich bin (fast) immer ordentlich

Ich achte schon auf Ordnung bei mir. Ich kann Unordnung nicht ausstehen. Es muss auch alles möglichst an seinem Platz sein. Sonst findet man nichts mehr und ich fühle mich auch unwohl, wenn es chaotisch ist.

Ich bin (fast) immer ordentlich

Im grossen ganzen bin ich sehr ordentlich und strukturiert und kann Unordnung überhaupt nicht leiden. Ich sehe das ähnlich, wie Du. Aber auch bei mir gibt es die eine oder andere Chaosecke, die ich nicht so richtig in den Griff kriege.

Ich bin unordentlich

Obwohl alles seinen festen Platz hat, bin ich ziemlich unordentlich. Ich bin einfach dazu faul Dinge gleich wieder zurück zu legen. Alle paar Wochen räume ich richtig auf. Das dauert keine 30min, weil ich genau weiß wo alles hin kommt. Ich muss es mir nur schappen und in die entsprechende Kiste schmeißen.

Ich bin unordentlich

Extrem unordentlich bin ich jetzt nicht ! Aber ich hab keinen Putzfimmel oder so, wenn ich alle 4-5 Wochen mal sauber mache reicht das aus. Manche Räume bleiben länger liegen, es läuft eh nicht weg ;-). Ein gutes solides Chaos muss sein, aber ich finde stets alles und weiß wo etwas ist, das kann man gut überblicken. Ich räum so weit schon was weg, manches aber nicht, manche Klamotten hängen seit Monaten und Jahren an den Schränken rum, kein Bock zum aufräumen. Macht aber nix, haupsachte ich fühl mich wohl, alles andere juckt mich nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666  03.05.2024, 15:17
Aber ich hab keinen Putzfummel oder so

Ich auch nicht. Ich trage zum Putzen das, was ich gerade anhabe.