Mistet ihr auch heute aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 20%
Bald 12%

8 Antworten

Nein

Das hab ich schon gemacht am Anfang des Jahres mit meiner besten Freundin

Nein

Heute nicht gerade, - aber ab und zu wird bei mir auch ausgemistet!

Ja

Danke für die Motivation, jetzt nehme ich mir das auch vor.

Nein

Eher im Gegenteil. Ich wusele heute ein wenig über den Flohmarkt und schaue mir Dinge an, die andere Leute ausmisten.

Nein

In meiner Wohnung gibt es nichts zum Ausmisten, weil ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und es nicht mag, wenn sich da entsprechendes Zeug ansammelt. Da achte ich (und meine Putzfrau) schon auf ständige Ordnung und Sauberkeit.

Ein ganz anderes Thema ist der Keller, aber dafür bräuchte man wahrscheinlich ein Räumkommando der Bundeswehr mit schwerem Gerät. 😂