Seid ihr eher offen dafür, oder mehr dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Typ Mensch, der Tattoos an sich mag und offen dafür ist 43%
Typ Mensch, der sich davon gerne fernhält 35%
Anderes 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Typ Mensch, der Tattoos an sich mag und offen dafür ist

Tattoos sind toll, ich hab 2014 angefangen mir welche stechen zu lassen :-) ! Hab beide Arme voll und ein kleines an der linken Halsseite. Dieses oder nächstes Jahr gehts aber weiter damit und es werden noch ein paar kommen für die Beine.

Ich find Tattoos auch schöner wie nackte und leere Haut, das ist einfach langweilig für mich. Je mehr Tattoos umso besser besser finde es :-D. Die dummen Vorurteile von der verkappten und fragwürdigen Gesellschaft nehme ich aber nicht ernst, die sind eh fern der Realität und leben in ihrer Matrix...

Menschen mit Tattoos find ich auch interessanter ;-), am besten noch Piercings und wenns welche mögen gerne noch Bodymods, hauptsache man sticht aus der tristen Masse raus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ Mensch, der Tattoos an sich mag und offen dafür ist

Hab selbst Tattoo und finde Tattoos toll. Tatsächlich finde ich Menschen mit Tattoo gleich sympathischer als Menschen ohne Tattoo.😄

Typ Mensch, der Tattoos an sich mag und offen dafür ist

:) und auch eins wollte aber etwas Angst davor hatte und das Motiv dass ich wollte gefällt mir nicht mehr :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Typ Mensch, der Tattoos an sich mag und offen dafür ist

Bin auch tätowiert. Einige die ich nicht gemacht habe hätte ich bereut. Jetzt nach Jahren noch happy. Weil es noch 100pro passt. Aussage/Sinn

Das Tattoos heilen stimmt. Ca. 3 Monate. Danach will man wieder eins und denkt drüber nach. Also kann wirklich süchtig machen.

Ist Kunst. In Japan bekommen Yakuzzi die vom Boss bestimmt. Macht die stärker. Man kriegt das Gegenteil von dem was man ist. Schüchtern vs Stärke-Symbol. Wie Ying-Yang. Je mehr desto besser ist man in deren Augen

Trends kämen mir nie unter. Im Wahrsten. Kenne solche Leute aber. Jammern jetzt richtig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Generell mag ich Tattoos, aber es gibt Motive, die entweder dafür sorgen, dass ich den zwingend erforderlichen Kontakt mit der Person auf ein Minimum reduziere oder sie einen sehr schweren Stand bei mir hat.

Ob mir die Person gefällt oder nicht, mache ich aber nicht von ihren Tattoos (oder Piercings) abhängig. Sie müssen zu ihr passen.