Gefallen euch die Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gefallen mir nicht 61%
Gefallen mir 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefallen mir

Finde ich alle sehr schön 😍

Hals soll wirklich gut zwicken^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Gefallen mir nicht

Mir fehlt da der Kontrast. Es ist alles in ungefähr dem gleichen Grauton. Ich würde mehr dunklere Stellen reinbringen. Motivlich finde ich es total beliebig, Mandalas, Blumen, Schmetterling, ein Frauengesicht...ganz nett, aber nicht das, was ich so in der Art mir stechen lassen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde sie vom Stil her OK, allerdings könnte die technische Umsetzung noch besser sein. Es sind keine erstklassigen Tattoos.

Gefallen mir nicht

Ich finde es schade, das immer fleckig und dunkel aussehen muss. Will man nicht mal sanfte und filigrane, ja mit der Haut verschmelzende Motive haben? Muss es Plakativ, auffallend, und von der äußeren Gesamtheit ablenkend sein?

Ich habe daher nichts gegen Tattoos. Aber es sind immer die selben unästhetischen Muster, die mir interessant vorkommen. Denn irgendwie bin ich entweder völlig irre, oder die Welt ist es, dies nicht zu bemerken. Aber wahrscheinlich sogar beides,

Gefallen mir nicht

Ist mir alles zu großflächig. Ich finde kleinere Tatoos schöner. Aber ist ja Geschmacksache.