Tut ein Tattoo vom Oberschenkel bis zum Knie sehr weh?

5 Antworten

An sich ist das echt angenehm.

Ekelhaft ist es nur am Beckenknochen/ leiste je nachdem wie hoch es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Hängt immer etwas von der eigenen Tagesform und natürlich dem Motiv ab; Beim Tätowieren wird die Farbe mit mehr oder weniger Nadeln in die Haut eingebracht - natürlich spürt man das - aber wie auch schon geschrieben: man überlebt es ;)

Allgemein ist alles mit mehr Fett-/Muskelgewebe natürlich weniger intensiv denn Stellen, an denen die Haut dünner ist und unmittelbar Knochen darunter sind - da wird es schon sehr viel heftiger...

Oberschenkel war wirklich aushaltbar, zum Knie kann ich nichts sagen :)

Nein. Wer den "Schmerz" an den Armen überstanden hat, lacht über diese Regionen. Aber das Lachen hört auf, je näher man sich Richtung Kniescheibe Inken lässt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man kann es überleben.