Als Introvertierter Leute kennenlernen?

2 Antworten

Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst. Fange ein Hobby oder einen Sport (mit hohem Mädchenanteil) oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust.

Kochen, Tanzen (Squaredance ...), in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime .... So lernt man sich kennen.

Wenn Du etwas älter bist Meet5

Lern die Freunde deiner Freunde kennen. Wenn du ein Hobby hast kannst du nach ner Sporthalle suchen oder Kurse teilnehmen um einfach in eine neue Umgebung zu gehen. Geh aus dir hinaus und trau dich, denn was soll auch passieren? Niemand wird sich am Ende denken "ey warum hat der/die mich angesprochen" null. Es is passiert und fertig. Du musst dir einfach selber Mut machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung