Wo habt ihr als introvertierte Person eure Freunde kennengelernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich in der Schule. Hat sich eben mit der Zeit einfach so ergeben und ich bin sehr froh darüber, da es auch eine Zeit gab wo ich komplett alleine ohne Freundinnen war.

Hallo, als introvertierte Person weiß ich so ungefähr, wie du dich fühlst oder fühlen könntest. Ich habe meine Freunde in der Schule, im Kindergarten, in Sportvereinen und im Internet kennengelernt. Dabei hatte ich das Glück, mit extrovertierten Menschen Kontakt zu haben, das kann viel erleichtern. Du wirst bestimmt auch gute Freunde finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule und durch meinen Bruder. Hält bis heute. Hatte aber auch immer eine Portion Glück bei sowas.

Durch die Fahrgemeinschaft.