Findest du auch, dass Introvertierte meist reflektierter und tiefgründiger sind als extrovertierte Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja meist schon 56%
Nein hat nix damit zu tun 39%
Sonstiges 6%

3 Antworten

Nein hat nix damit zu tun

Hab ich zumindest noch nie bemerkt. Ich kenne auch extrovertierte Leute die sehr tiefgründig sind.

Ja meist schon

Introvertierte beschäftigen sich lieber mit sich selbst, sind nachdenklicher, in sich gekehrter. Während Extrovertierte sich eher mit anderen beschäftigen, mit der Außenwelt, und mehr unterhalten und unternehmen, statt zu grübeln.