Seid ihr introvertiert, extrovertiert, eher logisch-rational oder eher gefühlvoll?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

introvertiert und gefühlvoll 43%
introvertiert und rational 39%
extrovertiert und rational 10%
extrovertiert und gefühlvoll 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
introvertiert und rational

Das trifft am stärksten zu, definitiv. Aber es trifft auch introvertiert und gefühlvoll zu, Verhältnis 60 zu 40.

Es war bereits in der Schule bei Gruppenarbeiten so, dass ich immer eher ruhig war und manchmal auch nicht für voll genommen wurde. Dann habe ich mal ein paar Ideen genannt und meistens damit die Besten. Diskussionen vermeide ich meistens und versuche alles ruhig und ohne Stress zu klären, wenn es drauf an kommt bin ich aber da.

introvertiert und gefühlvoll

Bin eine Mischung aus den beiden introvertierten, ich mag keinen Kontakt zu Menschen und wenn ich bei Fremden bin oder mich irgendwie unwohl fühle, blocke ich komplett ab und zeig null Gefühle, wenn ich allein bin, bin ich aber ziemlich sensibel...

introvertiert und rational

Ich bin introvertiert und Rational. Ich habe auch introvertierte Freunde, ich mag es Kontakt mit introvertierten Menschen zu haben weil die einfach ruhig entspannt gelassen und nicht schnell aufgehoben werden aber als Extrovertierte und die kommen mir sympathisch rüber.

Also introvertierte Menschen kommen auch vertrauenswürdig rüber und wobei man schnell eine enge Freundschaft schließen kann als mit Extrovertierten.

Als introvertierter Mensch kann ich einfach ohne Probleme in der Schule ganz alleine auf der Pause meine Ruhe genießen.

Wenn ihr gerne allein seid steht mal um 4Uhr auf oder 5Uhr und geht einfach raus in die Natur spazieren.( Ohne Handy) Es ist einfach so schön das man alleine ist und voll die Ruhe und Stille hat dadurch habe ich mich gelernt denn inneren Wert von mir zu schätzen;)

introvertiert und gefühlvoll

Hallo,

Bei dieser Auswahl passt eher introvertiert und gefühlvoll. Eigentlich bin ich aber eher eine ambivertierte und gefühlvolle Person.

LG!

Mich trifft introvertiert zu. Gefühlsvoll & Rationale ist bei mir vermischt habe da, aus meiner Sicht, keine dominante Seite.
Gefühlsvoll in Kombination von "Overthinker" ist aufjedenfall nicht passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit