ist es für zwei Introvertierte schwieriger, eine Bindung aufzubauen, wenn sie sich gegenseitig nicht 100% platonisch ansehen?

2 Antworten

Joa, plump gesagt haben beide von deinen Szenario-Personen nicht so richtig Bock auf den anderen & es fällt denen eh schon schwer, auf andere zu zugehen.

Ja, da wird es schwieriger, als bei "normalen" Menschen.^^

biiigirl
Fragesteller

also, wäre es leichter für die beiden eine Bindung aufzubauen, wenn sie sich gegenseitig rein platonisch ansehen würden? grob gesagt

tzaischNybbl  12.06.2023, 01:15
@biiigirl

Naja wenn du meinst die sind beide dann doch eher geheim ineinander verschossen, dann kann das natürlich sein, dass sie eher noch einen Anreiz haben, aufeinander zuzugehen und ihren eigenen Schatten zu überspringen. Kommt auf die Auslegung an, anfangs dachte ich, du meinst eben, dass sie sich nicht ganz leiden können :-) Wenn da 'n romantischer Funken ist, dann ist es sogar wahrscheinlicher, weiß man aber natürlich nie 100%ig ;)