Was soll ich jetzt machen (Treffen, Crush)?

4 Antworten

Wie du selbst sagst ,,wir sind beide schüchtern" vielleicht traut er sich nicht dich zu fragen weil er Angst hat, dass du ihn rejectest. No risk no fun also trau dich und frag ihn was schlimmeres als nein wird er nicht sagen.

Drücke dir die Daumen♡

Du solltest einfach den ersten Schritt machen und ihn nach einem Date fragen. Denn wenn ihr beide introvertiert seid wird es sonst keiner sagen und das wäre schade

Hi ich denke du lebst nur einmal und solltest die Chance nutzen mehr als schief gehen kann es ja nicht wenn es schon so lange Kontakt habt ist natürlich schwierig zu sagen wenn der andere Mann junge auch so schüchtern ist. Ich würde mich an deiner Stelle mit ihnen treffen und einfach mal drauf ansprechen und je nachdem was zurückkommt weißt du dann wie viel du von der Situation und ihm weiterhin halten kannst.lg

Zitat: Ich hab Angst ihn nach einem Treffen zu fragen, weil ich ihn nicht überrumpeln will oder sonst was. Außerdem, warum fragt er nicht selbst? Vllt will er auch gar nicht?

Die Zeiten der Prinzessinnen ist schon lange vorbei! Warum soll er nach einem Treffen Fragen? Jungs haben mittlerweile auch dazugelernt.

Und das er sich überrumpelt fühlen könnte? Warum sollte er?

Frage ihn nach einem Treffen. Sonst macht es vielleicht irgenwann jemand anderes und dann ist er weg!

Liaaaa1234
Fragesteller

Das ist mir schon klar, ich würde es wirklich wirklich tun, ich kann mich nur einfach nicht dazu bringen so eine Nachricht einzutippen und abzuschicken- Ich weiß auch nicht warum mir das so schwer fällt

MisakiBlake  30.06.2023, 09:55
@Liaaaa1234

Kann ich total verstehen. Noch zu dem Thema warum er nicht schreibt:

Ich glaube einfach aus dem gleichen Grund wie bei dir. Er kst schüchtern und introvertiert. Wer weiß, vielleicht will er dich ja fragen hat aber einfach zu viel Angst, du wirst es nie herausfinden.

Ich weiß es ist verdammt schwer diesen Schritt zu machen, aber danach weißt du wenigstens was er möchte und was du dir vorstellen darfst/kannst. Eigentlich also nur Vorteile ;)

Alles Liebe <3

Motobiggi31  30.06.2023, 10:01
@Liaaaa1234

MisakiBlake hat es ja schön erklärt. Noch ein Zusatz dazu. Das ist jetzt für dich eien Situation die du nicht einschätzen kannst. Aber tu es und du wirst merken das es für dich einfach auch eien Erfahrung ist!

Motobiggi31  30.06.2023, 10:50
@Motobiggi31

Und wenn du dann das Date ähm ich meinte natürlich das Treffen ausgemacht hast, kannst du dich gerne wieder melden wenn du einen Rat brauchst. Ich denke auch MisakiBlake würde dich dabei unterstützen. Nicht wahr MisakiBlake?

DerEchteGojo  01.08.2023, 00:35
@Liaaaa1234

Mach dir keine Sorgen.Ich bin selbst introvertiert und weiß wie das aus der Sicht des Jungen ist da ich einer bin.Jedenfalls wäre ich selbst wahrscheinlich gerade im selbem Konflikt wie du und das ist eigentlich das einzige was ich dir sagen kann.Ziehe deine eigenen Schlüsse daraus😉Ach und bevor du dich fragst mememememe soll ich ihn fragen oder nicht bestimmt mag er mich nicht....

FRAGE IHN VERDAMMT

Is nur gut gemeint