Treffen mit bestem Freund NACH CA. 6 MONATEN?

1 Antwort

hihi, also bei mir war es ähnlich - also es lief eigentlich genau so ab wie bei Dir gerade. Immer auf Wochenend-Events getroffen, dann irgendwann angefangen zu schreiben, nur chat, paarmal telefoniert, nach vier Monaten haben wir uns dann getroffen. Und zwar in einer anderen Stadt als den unseren :) Wir haben da den Tag verbracht, anfangen mit einem kleinen Spaziergang durch einen sehr tollen Park in Hamburg. Allerdings ähm haben wir da auch übernachtet und zwar in einem Zimmer :) Also nicht im Park, in einem airbnb.

Es lief nichts!!!! Aber wir sind jetzt zusammen.

Es kann nichts unangenehm werden, wenn Ihr jeden Tag schreibt. Du kannst ja im Vorfeld auch äußern, dass Du aufgeregt bist und mit Sicherheit wird er das Gleiche schreiben. Sucht Euch was, wo Ihr gemeinsam was erlebt - also wo man sich währenddessen und danach was zu sagen hat... ich wünsche Dir viel Glück.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 17:46

Wir sehen uns wieder auf so nem wochenend event nächste Woche. Und danke für deine antwort!