Wie schnell sollte er Antworten?

06.04.2025, 07:56

Ich habe wirklich gefühlt, dass er sich freut

4 Antworten

Hm, das ist mir etwas zu zähflüssig. Also wenn sich eine Frau sich mit mir treffen will, dann würde ich sie keine 2 Wochen sie im Ungewissen lassen. Und die Responsezeit ist auch viel zu lang. Ich würde fast in Echtzeit antworten.

Also ich schätze eher kein Interesse. Kann aber sein, dass er zur Bedenkenträgerfraktion gehört.

M.49.verh.

Kimi123374 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 08:26

Ja, könnte schon sein, er ist schon emotional. Aber was gibt's da zu bedenken, wenn einem jemand gefällt? Er sagte, er hat gerade einen neuen Job angefangen und viel Stress. Aber wenn mir jemand wirklich gefällt, sind die Bedingungen doch egal, oder nicht?

Also Du ziehst ihm ordentlich eine über, indem Du ihm bezüglich Treffen erstmal einen Korb gibst und wunderst Dich jetzt?

Der Ball liegt jetzt bei Dir und es dürfte Dich jetzt etwas Engagement kosten, das noch zu retten.

LeBonyt  06.04.2025, 08:15

Wieso Korb? Sie hat ihn doch nach einem Treffen gefragt und er hat die nicht Chance ergriffen.

Smartass67  06.04.2025, 09:09
@LeBonyt

Und dann hat sie geblockt. Steht da doch klar und deutlich.

LeBonyt  06.04.2025, 09:57
@Smartass67

Unter Blocken verstehe ich aber was ganz anderes. Es passte nicht spontan, dass ist doch kein Blocken.

Smartass67  06.04.2025, 10:11
@LeBonyt

Hat er aber offensichtlich so aufgefasst und wenn sie was von ihm will muss sie jetzt die Initiative ergreifen.

Smartass67  06.04.2025, 10:16
@Smartass67

Und das Verhalten bei einem realen Treffen hat eine tausendmal höhere Wertigkeit als irgendwelche Chats. Ihn erstmal dahin zurück zu verweisen ist ein Schlag ins Gesicht, gegen den Seine Ignoranz beim Chatten Peanuts ist.

Vielen war irgendwas los, das kannst du nocht wissen. Meistens antwortet man schneller, abwr es bedeutet nicht automatisch das er kein Interesse hat. Warte einfach noch ein bißchen ab.

LG StarNightHunter

Warte mal 2-3 Tage ab.