Unschlüssiges Verhalten?Gefühl „Warm gehalten“ zu werden bei Kennlernphase? Kennt ihr das?Umgang damit? Was tun?

6 Antworten

Er weiß es noch nicht und das ist völlig ok. Das ist kein ein “hin und her“ und “ich will aber nicht immer so ein spontanes Ding“ ist auch komplett übertrieben.

weil ich nicht so anhänglich bzw. verklemmt / unflexibel wirken möchte.

Tust du aber, vor allem verklemmt und absolut unflexibel.

Sorry aber wenn du bei sowas schon so reagierst lass es lieber, dann kann der Junge einem nur leid tun. Warte ab und gut ist.

Wenn du das nicht willst, dann macht das nicht.

Es ist nicht unflexibel, wenn Du einen klaren Termin für ein Treffen ausmachen möchtest.

Im Gegenteil, jeder ist ja beschäftigt, anders kommt man nie zusammen.

Viel Glück🍀

Du solltest echt mal entspannen. Ist ja nicht so als würdet ihr seit Wochen versuchen ein Treffen zu organisieren.

Und nur weil man sowas spontan hält ist man ja kein Notfall Plan oder so...

Du willst nicht unflexibel wirken? Dann sei es einfach nicht

ueberfragt20222
Fragesteller

Ja ok verstehe schon, aber musst auch mal so sehen habe auch noch nen Leben und hinterher klappt das dann wieder nt..

Nayes2020  16.11.2022, 20:20
@ueberfragt20222

Dann ist es etwas was sich ergibt.

Du beschwerst dich im vorneherein nur wegen der Tatsache dass es spontan ist.

Das ist was anderes

Du solltest dich mal entspannen. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung