Wieso wollen mädchen immer angeschrieben werden?

11 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihr nicht mehr schreiben. Das Mädchen muss lernen selber aktiv zu werden

Nicht alle Mädchen sind "SO". Du schreibst mit einer, die von sich aus nicht auf dich zukommt. Wenn du jetzt meinst, damit gelernt zu haben, dass alle SO sind, hast du das falsch verstanden. Sie ist so! Viele andere nicht. Aber wenn dir das nicht reicht an Austausch und dir fehlt etwas in dieser Konstellation, dann schreib sie ein paar Tage mal nicht an und warte ab, ob von ihr aus was kommt. Nur, weil sie schreibt, du musst den Anfang machen, heißt das nicht, dass du ihr Zirkushund bist, der sich daran halten muss. Wenn ihr der Austausch mit dir wichtig ist, kann sie auch mal nachfragen, wie es dir geht. Auch wenn dir das schwer fällt: warte mal ein paar Tage, eine Woche, ob sie sich meldet. Wenn nicht, hat sie nur immer geantwortet, weil du ihr eine Steilvorlage gegeben hat, aber nicht, weil sie Interesse an dir hat, tut mir leid.

Sie will nichts von Dir. Das ist doch offensichtlich.

Weil es einfacher ist. Also für sie.

Sag ihr einfach das du das nicht mehr möchtest und sie auch mal zuerst schreiben soll. Das du ansonsten das Gefühl hast das du immer das Gespräch anfangen musst und dir nicht sicher bist ob du sie nervst oder sie störst.

Ehrlich, so richtig habe ich das auch noch nicht verstanden. Aber das Phänomen habe ich bei mehreren Frauen schon beobachtet. Letztens saß ich mit dem Rücken zu 2 Frauen auf ner Parkbank, als die Eine sagte: "Wenn ich so richtig scharf auf'n Typen bin, dann halte ich den medial total auf Trab, dass er garkeine Zeit mehr hat, mit ner anderen zu chatten." Ich gehe davon aus, dass dies nicht jede Frau macht. Aber der Gedanke liegt nahe, dass ich nicht so attraktiv bin, damit Frauen mich von sich aus zutexten.